Martin Student


37073 Göttingen
Deutschland

Schwerpunkte meiner Autorentätigkeit

  • Kinderspiele
  • Familienspiele
  • Auftragsarbeiten für Agenturen, Industrie und Institutionen
  • Kommunikations- und Partyspiele
  • Logik-Rätsel

Mein Motto beim Spieleentwickeln

Seit 2016 entwickele ich fest im Trio mit Verena Wiechens (mit der ich auch einen Escape Room zusammen führe) und Lukas Setzke. Nachdem wir bisher vorallem Escape-, Krimi- und Deduktionsspiele veröffentlicht haben, wagen wir uns jetzt in neue Bereiche vor. Ich bin immer offen für Neues und bevorzuge Spiele mit einfachen Regeln.


Werke bei Spieleverlagen

2019 Deadly Dinner: Roter Teppich ins Verderben (Pegasus)

2020 Deadly Dinner: Die letzte Rose (Pegasus)

2021 Vendetta (Noctis Verlag GmbH)

 

Werke für sonstige Kunden (z.B. Promotionspiele)

seit 2016: Breakout Göttingen- Göttingens erster Room Escape

2019: Sartorius AG (Entwicklung eines Escape Games für die IdeenExpo 2019)

2020: Der verlorene Schatz (https://room-escape-goettingen.de/der-verlorene-schatz/)

2020: Das Geheimnis des Königs (https://meta-agenten.de/)

2021: Unversität Göttingen/Bundesfachstelle Linke Militanz (Erstellung eines Online Escape Games)


Martin Student eine Nachricht schreiben