Vorstand

Vorsitzender

Marco Teubner

Marco Teubner

Marco Teubner hat Kulturwissenschaften studiert und ist seit 2002 hauptberuflich und freischaffend Spieleautor. Er veröffentlichte seitdem über 50 Kinder- und Familienspiele und lebt mit seiner Familie in Antdorf/Oberbayern. Sein Anliegen ist es, die SAZ in ihrer Funktion als Interessensvertretung der Spieleautoren zu stärken. Er sieht in den Verlagen die Partner der Spieleautoren, die mit der Veröffentlichung von tollen und innovativen neuen Spielen die gleichen Ziele verfolgen. Dieses Miteinander möchte er im Interesse der Autoren fair gestalten.
E-Mail-Kontakt

Stellvertretender Vorsitzender

Hartmut Kommerell

Hartmut Kommerell entwickelt seit Mitte der 90er Jahre Spiele. Neben Kinder- und Familienspielen liegt ein Schwerpunkt seiner Arbeit auf Taktikspielen für 2 Spieler.Er lebt in Teltow direkt vor den Toren Berlins. Im Hauptberuf ist er als Mathematiker bei einem Unternehmen für Sicherheitstechnik tätig.
E-Mail-Kontakt

Schatzmeister

Arve D. Fühler

Arve D. Fühler hat in Wiesbaden Kommunikations-Design studiert und arbeitet als Art- und Kreativ-Direktor in einer Frankfurter Werbeagentur. Auch wenn er seine ersten Spiele schon in den frühen 1990ern entwickelt hatte, entschied er sich erst 2012, wieder als Spieleautor tätig zu werden. Neben seiner Funktion als Schatzmeister möchte er versuchen, dem Verein neue Impulse zu geben sowie die Außenwirkung und Wahrnehmung der SAZ weiter zu schärfen und zu professionalisieren.
E-Mail-Kontakt