Vorstand

Vorsitzender

Hartmut Kommerell

Hartmut Kommerell entwickelt seit Mitte der 90er Jahre Spiele. Neben Kinder- und Familienspielen liegt ein Schwerpunkt seiner Arbeit auf Taktikspielen für 2 Spieler. Er lebt in Teltow direkt vor den Toren Berlins. Im Hauptberuf ist er als Mathematiker bei einem Unternehmen für Sicherheitstechnik tätig.
E-Mail-Kontakt

Stellvertretender Vorsitzender

Stefan Kloß

Stefan Kloß, Jahrgang 1979, war mehrere Jahre im Marketing eines Verkehrsunternehmens und in der IT-Beratung tätig. Heute lebt und arbeitet er zusammen mit seiner Frau Anna Oppolzer in Heidelberg. Dort betreiben die beiden ein kleines Büro im Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum DEZERNAT 16 und arbeiten gemeinsam an verschiedenen Projekten, insbesondere an neuen Spielentwicklungen. Er ist seit 2014 Mitglied der SAZ, organisiert zusammen mit seiner Frau die Treffen der SAZ-Regionalgruppe "Rhein-Neckar" und in Kooperation mit der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg das "Heidelberger Spielefest".
E-Mail-Kontakt

Schatzmeister

Markus Hagenauer

Markus Hagenauer

Markus Hagenauer lebt im südbayerischen Surheim und veröffentlichte 2010 sein erstes Spiel. Im Hauptberuf ist er Architekt. Für die SAZ engagiert er sich vor allem für den Ausbau der internationalen Präsenz und um die Intensivierung der länderübergreifenden Kommunikation. Eines seiner letzten Spiele war "Wilde Meuterei", das bei Haba verlegt wurde.
E-Mail-Kontakt