Vorstand

Vorsitzender

Hartmut Kommerell

Hartmut Kommerell entwickelt seit Mitte der 90er Jahre Spiele. Neben Kinder- und Familienspielen liegt ein Schwerpunkt seiner Arbeit auf Taktikspielen für 2 Spieler. Er lebt in Teltow direkt vor den Toren Berlins. Im Hauptberuf ist er als Mathematiker bei einem Unternehmen für Sicherheitstechnik tätig.
E-Mail-Kontakt

Stellvertretende Vorsitzende

Rita Modl

Rita Modl entwickelt seit 2016 Brettspiele. Ihr Studium zur Fotodesignerin kommt ihr dabei zu Gute. Seit 2020 ist sie hauptberufliche Spieleautorin. Mit ihrem Erstlingswerk „Men at work“ gewann sie 2018 den Österreichischen Spielepreis „Spiele Hit mit Freunden“. In den sozialen Netzwerken ist sie sehr aktiv und sie engagiert sich für Nachwuchsautor*innen, sowie für andere gemeinnnützige Vereine im Brettspielbereich.
E-Mail-Kontakt

Stellvertretender Vorsitzender

Markus Hagenauer

Markus Hagenauer

Markus Hagenauer lebt im südbayerischen Surheim und veröffentlichte 2010 sein erstes Spiel. Im Hauptberuf ist er Architekt. Für die SAZ engagiert er sich vor allem für den Ausbau der internationalen Präsenz und um die Intensivierung der länderübergreifenden Kommunikation. Eines seiner letzten Spiele war "Wilde Meuterei", das bei Haba verlegt wurde.
E-Mail-Kontakt