Jürgen W. Juen


familand Journalismus & Spiele
Deutschland

Schwerpunkte meiner Autorentätigkeit

  • Familienspiele
  • Kennerspiele

Mein Motto beim Spieleentwickeln

familand-Spiele! Die mit dem Ausrufezeichen!

Spielen muß vor allem Spaß machen! Nur ein Spiel, an dessen Ende alle sagen: "Nochmal!" ist ein gutes Spiel. 

Glück darf beim Spielen immer dabei sein, aber gewinnen sollte in der Regel , wer die beste Strategie hatte...

Fertig für die Produktion sind bislang "Elementar!" und "Hamburg!" Mehrere andere Spiele warten auf ihre Vollendung ("Raptor!", "Bongabonga!", "Ranger!", "Raubritter!", "Burg!" und und und...).


Werke bei Spieleverlagen

Bisher Kontakte zu 2 großen Spieleverlagen, aber noch kein FAIRES Angebot erhalten, leider.


Jürgen W. Juen eine Nachricht schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.