Lukas Setzke


Noctis Verlag GmbH i.G.
Hugo-Junkers-Straße, 16
37083 Göttingen
Deutschland

Focus of my activities as game author

  • Children's games
  • Family games
  • Developments for agencies, industry and institutions
  • Communication and Party Games
  • Logic Puzzles

My motto in game development

Seit 2016 entwickele ich in einem festen Trio mit Martin Stundet und Verena Wiechens Krimi- Escape und Social Deduction- Spiele. So bin ich Coautor der Reihe "Deadly Dinner", Coentwickler diverser Escape- Räume von "Breakout Göttingen" sowie Verleger und Autor der neuen Reihe "Noctis Spiele". 

Zwar lag mein Fokus bisher stark auf Krimi-Spielen, in der Zukunft möchte ich aber vorallem den Kinder- und Familienspielmarkt mit neuen Ideen bereichern. 

Ich entwickele immer, viel, gerne und hoffentlich was ganz Neues!


Games at game publishers

2019 Deadly Dinner: Roter Teppich ins Verderben (Pegasus)

2020 Deadly Dinner: Die letzte Rose (Pegasus)

2021 Vendetta (Noctis Verlag GmbH)

Games for other clients (e.g. promotion games)

seit 2016: Breakout Göttingen- Göttingens erster Room Escape

2019: Sartorius AG (Entwicklung eines Escape Games für die IdeenExpo 2019)

2020: Der verlorene Schatz (https://room-escape-goettingen.de/der-verlorene-schatz/)

2020: Das Geheimnis des Königs (https://meta-agenten.de/)

2021: Unversität Göttingen/Bundesfachstelle Linke Militanz (Erstellung eines Online Escape Games)


Write a message to Lukas Setzke