Ellen Schulze


47800 Krefeld
Deutschland

Focus of my activities as game author

  • Children's games
  • Family games

My motto in game development

Bei der Spiele-Entwicklung erzähle ich gerne Geschichten. Als kreativ schöpferischer Mensch liebe ich es, Ideen zu entwickeln, zu gestalten, zu reflektieren, Lösungen zu finden und diese umzusetzen.

Das Spielmaterial liebevoll, individuell und witzig zu gestalten liegt mir am Herzen. Da kommt mein Beruf als Textildesignerin einfach durch. Vorgaben greife ich auch gerne auf und entwickele Spiele zu bestimmten Geschichten, Themen und Büchern.

Als Mutter und Tagesmutter erlebe ich tagtäglich spielende Kinder. Besonders faszinierend ist es für mich immer noch, wie Kinder über Freispiel-Phasen zu ihren Spielthemen finden. Und das ist nur eine meiner Quellen für neue Spiel-Impulse...;-)!



Write a message to Ellen Schulze