Die SAZ baut ihr internationales Angebot aus

Die Spiele-Autoren-Zunft (SAZ) erweitert ihr Angebot für Interessierte und Mitglieder aus den nicht-deutschsprachigen Ländern. Die Website der SAZ, deren kompletter Auftritt bereits seit mehreren Jahren in Deutsch und Englisch vorliegt, wurde erweitert. Die Seiten, die ausführlich über die SAZ informieren, sind jetzt auch in Französisch, Holländisch, Italienisch und Spanisch online.

Darüber hinaus wurde die Rechtsberatung weiter ausgebaut. Bereits seit einem Jahr hat die SAZ einen Justiziar in Deutschland, der in problematischen Fällen fundierte Beratung geben kann. Jetzt hat die SAZ auch eine Vereinbarung mit einem New Yorker Rechtsanwalt abgeschlossen, der sich speziell um Probleme mit dem amerikanischen Vertrags- und Urheberrecht kümmern wird. Beide Rechtsanwälte sind ausgewiesene Experten im Urheberrecht. Die Erstberatung ist für Mitglieder kostenlos. Die SAZ will damit ihren Mitgliedern einen noch besseren Service bieten und ihre internationale Präsenz ausbauen.

Zurück