Termine

Das 36. Spieleautoren-Treffen in Göttingen ist das älteste und größte Autoren-Treffen in Deutschland. Hier tauschen sich Spieleautorinnen und Spieleautoren untereinander aus und treffen auf innovative Spiele suchende Redakteure. Wie schon in den vergangenen Jahren werden ca. 150 Autoren und Autorinnen sowie die Vertreter von ca. 35 Verlagen erwartet. Dieses Jahr tritt – neben der Stadt Göttingen – erstmals die Spiele-Autoren-Zunft anstelle von Reinhold Wittig als Mitveranstalter auf. Der Termin für die Anmeldung ist leider schon abgelaufen.


Christwart Conrad führt auch dieses Jahr wieder ein Seminar Grundlagen der Spiele-Entwicklung durch. Mit dabei ist auch Lothar Hemme, ehem. Redakteur beim Ravensburger Spieleverlag.


 

Weitere internationale Veranstaltungen finden Sie auf der englischen Website der SAZ
und im Game Convention Calendar auf BoardGameGeek.