Termine

Board Game Jam in Nürnberg: ABGESAGT!

Die Veranstaltung wurde wegen der aktuellen Corona-Krise abgesagt Ein Ersatztermin steht momentan noch nicht fest.

Bei der Veranstaltung geht es in zwei Teilen zunächst um Methoden der Spielentwicklung, Teamarbeit und gemeinsames Entwickeln von Ideen. Der perfekte Einstieg für Nachwuchsautoren und Nachwuchsautorinnen! In einer Mischung aus Grundlagenseminar und praktischen Übungen könnt ihr euer Ideenrepertoire erweitern, Einblick in die verschiedenen unterschiedlichen Herangehensweisen bei der Spielentwicklung erhalten. Mitglieder der SAZ können hier ihren Weiterbildungsgutschein nutzen. Am Samstag findet dann ein offener Board Game Jam statt.

Link zur Veranstaltung


Alle Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier.


 

Weitere internationale Veranstaltungen finden Sie auf der englischen Website der SAZ
und im Game Convention Calendar auf BoardGameGeek, der allerdings seit 2015 nicht mehr aktualisiert wird.