SAZ-Spieleautoren auch 2014 wieder sehr erfolgreich: 100 Preise

Spieleautorinnen und Spieleautoren, die in der Spiele-Autoren-Zunft (SAZ) organisiert sind, waren im Jahr 2014 wieder sehr erfolgreich. Mittlerweile liegen alle Ergebnisse der internationalen Wettbewerbe vor. Das bisherige Ergebnis kann sich sehen lassen: 51 Autoren konnten mit 65 verschiedenen Spielen insgesamt 100 Auszeichnungen und Nominierungen bzw. Empfehlungen erzielen.

Die hohe Qualität dieser Werke konnte viele kompetente Jurys überzeugen. Ein Beweis für den Ideenreichtum und die professionelle Arbeitsweise vieler Spieleautoren. Wir gratulieren allen prämierten Autoren und werden uns weiterhin für die Professionalisierung unserer Mitglieder und für die Vertretung ihrer Rechte einsetzen. Dabei ist es auch unser erklärtes Ziel, die Spieleautoren als Schöpfer und Urheber stärker ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.

Link zur Erfolgsliste Finale Version vom 20.12.2014

Zurück