Arve D. Fühler neuer Schatzmeister der SAZ

Die Spiele-Autoren-Zunft e.V. (SAZ) hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 10. Oktober in Essen Arve D. Fühler zum neuen Schatzmeister und drittem Vorstandsmitglied gewählt. Diese Nachwahl wurde notwendig, weil Christian Beiersdorf zum Geschäftsführer berufen wurde und sein Vorstandsamt deshalb niedergelegt hatte.

Arve D. Fühler hat in Wiesbaden Kommunikations-Design studiert und arbeitet als Art- und Kreativ-Direktor in einer Frankfurter Werbeagentur. Auch wenn er seine ersten Spiele schon in den frühen 1990ern entwickelt hatte, entschied er sich erst 2012, wieder als Spieleautor tätig zu werden. Neben seiner Funktion als Schatzmeister möchte er versuchen, dem Verein neue Impulse zu geben sowie die Außenwirkung und Wahrnehmung der SAZ weiter zu schärfen und zu professionalisieren.

Zurück