SPIEL’18 in Essen

Im Oktober öffnet wieder das Mekka der Spielerherzen seine Tore. Informationen zur Messe gibt es auf der Website der Internationalen Spieltage SPIEL'18. Hier können Sie den neuen SPIEL-GUIDE mit Hallenplänen, Neuheitenliste, Programmhighlights und weiteren nützlichen Infos rund um die SPIEL ’18 als PDF herunterladen.

SAZ-Mitglieder konnten bis zum 28. September je eine verbilligte Dauerkarte bei der Geschäftsstelle bestellen – siehe Newsletter Nr. 66+67. Wer Standdienst macht, bekommt entweder 50% Ermäßigung (1 Schicht / 2 Stunden) oder eine kostenlose Eintrittskarte (bei 2 oder mehr Schichten). Der Versand der Eintrittskarten erfolgte am 5. Oktober.

Achtung bei der Anreise: Der Bahnhof Essen wird in dieser Zeit wegen Streckenarbeiten von der Bundesbahn nicht angefahren. Es gibt aber einen Schienenersatzverkehr oder eine S-Bahn-Verbindung von Ratingen. Außerdem gibt es eine Bahnverbindung z.B. von Düsseldorf nach Altenessen. Vort dort geht es dann mit der U-Bahn nach Essen.

Der Stand der SAZ ist wieder in Halle 3 Stand N 101.

Bitte vormerken und Termin freihalten:

  • Am Donnerstag, dem 25.10.2018 findet die Podiumsdiskussion "Kulturgut Spiel" statt. Um Anmeldung wird gebeten.
  • Am Samstag, dem 27.10.2018 findet um 14:00 Uhr eine Mitgliederversammlung der SAZ statt.

Zurück