Ratinger Spieletage – noch Plätze frei!

Auch dieses Jahr finden wieder die Ratinger Spieltage statt. Offenbar durch die diesjährige Überschneidung mit der neuen Messe SPIEL DOCH! in Duisburg gibt es noch frei Plätze, wie uns der Veranstalter mitteilte:

Auf den Ratinger Spieletagen (24. & 25.3.2018) gibt es noch freie Ausstellerstände. Darunter 5 Stände, die gut für Spieleautoren und Kleinverlage geeignet sind. Außerdem sind durch Absagen 3 Stände freigeworden, die sich gut für mittlere oder große Verlage eignen. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen ist die Teilnahme bei uns komplett kostenlos. 

Wer sich angesprochen fühlt, schreibe bitte eine E-Mail an den Veranstalter.

Ansonsten wünschen wir allen Spielbegeisterten aus der Region viel Spaß bei diesem Event. Mehr Informationen dazu gibt es auf der Website der Veranstalter.

Ort: Ratinger Stadthalle

Zurück